bw_leichte_sprache
Veranstaltungen
Standortinfos
Veröffentlichungen
bw_schwere_sprache
Audio/Videobeiträge
Spenden & Helfen
Spenden & Helfen


Neuigkeiten aus der LebensWerkstatt



Dank an die Helferinnen und Helfer

Ohne die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer wäre eine Beteiligung der LebensWerkstatt am Heilbronner Weihnachtsmarkt nicht möglich.

Das betonten Christof Sanwald und Brigitte Kasiske vom Organisationsteam beim Helfertreffen am Freitag und bedankten sich herzlich für die Unterstützung. Das galt natürlich auch für den Einsatz der Hauptamtlichen. 105 Menschen mit und ohne Behinderung haben sich an den 26 Öffnungstagen eingesetzt, um auch am etwas anderen Standort auf dem Kiliansplatz möglichst vielen Besuchern die LebensWerkstatt nahe zu bringen. Ein Renner war wie immer der Lions-Adventskalender, aber auch das Motivbrett animierte viele Leute zum Kauf.  Bei Kaffee und Kuchen tauschten sich die Beteiligten noch einmal über ihre Erlebnisse aus.