bw_leichte_sprache
Veranstaltungen
Standortinfos
Veröffentlichungen
bw_schwere_sprache
Audio/Videobeiträge
Spenden & Helfen
Spenden & Helfen


Neuigkeiten aus der LebensWerkstatt



Mannschaft wieder komplett

Der Standort Crailsheim ist wieder voll besetzt. Am Montag hießen die Mitarbeiter und Gruppenleiter den neuen Standortleiter Michael Fichtbauer herzlich willkommen. 

Gleich zwei Schlüssel wurden ihm dabei überreicht. Der schwere aus Metall sollte die fachlichen Anforderungen an seine neue Stelle symbolisieren, der leckere aus Hefeteig dagegen für das gute Miteinander und die hoffentlich zahlreichen wertvollen Begegnungen stehen, die in Crailsheim auf ihn warten. Damit ihn alle gleich ein bisschen besser kennenlernen, musste er Sätze vervollständigen, wobei zum Beispiel auch herauskam, dass Michael Fichtbauer ein großer Fußballfan und auch selbst gerne sportlich aktiv ist.

 

Der neue Standortleiter hält den Hefeteigschlüssel in die Kamera

Bildunterschrift (von li. nach re.): Dieter Seng (Sozialpädagogischer Fachdienst), Christian Baumann (Werkstattrat), Michael Fichtbauer und Peter Stephan (Auftragseinsteuerung)