bw_leichte_sprache
Veranstaltungen
Standortinfos
Veröffentlichungen
bw_schwere_sprache
Audio/Videobeiträge
Spenden & Helfen
Spenden & Helfen


Neuigkeiten aus der LebensWerkstatt



Better Than trifft Niedeckens BAP

Lange war es schon geplant und angemeldet: Das Treffen mit Wolfgang Niedecken, Frontmann der Kölschrockband BAP, eine der erfolgreichsten deutschen Rockbands, die seit den 70ern mit zahlreichen, meist gesellschaftskritischen Hits, die Charts stürmt.Heiß war es und Massen von Menschen waren unterwegs, die das Programm des Blacksheep-Festivals erleben wollten. Um so schöner war es, dass sich Wolfgang Niedecken so viel Zeit für seine Musikerkollegin und -kollegen von Better Than genommen hat. Ein toller und herzlicher Austausch mit vielen neuen Ideen. Wir dürfen gespannt sein!

Better Than trifft Wolfgang Niedecken (Bild oben Mitte).
Better Than – das sind: obere Reihe v. l. n. r. Connor Nelson, Oliver Ertl, Friedemann Manz und Sven Visser, in der unteren Reihe v.l.n.r. Chris Eger, Martina Issler und Benjamin Esser.
Es fehlt: André Abt.