bw_leichte_sprache
Veranstaltungen
Standortinfos
Veröffentlichungen
bw_schwere_sprache
Audio/Videobeiträge
Spenden & Helfen
Spenden & Helfen


Neuigkeiten aus der LebensWerkstatt



Trauer in der LebensWerkstatt

Wir trauern um unsere Verstorbenen aus unseren Wohnhäusern in Heilbronn und Crailsheim. Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen, den Mitbewohner*innen und den Kolleg*innen in den Wohnhäusern.

Viele Jahre haben wir miteinander das Leben geteilt. Wir denken an das, was wir mit unseren Verstorbenen zusammen erlebt haben, an Schönem und an Schwerem. Wir sind dankbar für das, was sie uns gegeben haben und für das, was wir ihnen geben und für sie tun konnten. Jetzt sind wir traurig, dass uns Corona die uns lieben Menschen genommen hat.
Wir wünschen allen Trauernden viel Kraft und Zusammenhalt in diesen schweren Tagen.

Wir wünschen ihnen, dass sie der österlichen Hoffnung vertrauen können. Der Hoffnung auf ein neues Leben. Der Hoffnung, dass Gottes Liebe stärker ist als der Tod.

Wir vertrauen darauf, dass unsere Verstorbenen jetzt bei Gott in guten Händen sind.

Pfarrer Friedemann Manz

Vorstand