bw_leichte_sprache
Veranstaltungen
Standortinfos
Veröffentlichungen
bw_schwere_sprache
Audio/Videobeiträge
Spenden & Helfen
Spenden & Helfen


Neuigkeiten aus der LebensWerkstatt



“Better Than” mit Konzerten vor Heilbronner Wohnhäusern

Und noch einmal eine schöne Abwechslung! Langsam kommen die Wohnhäuser in HN und somit auch die betroffenen Menschen aus der Quarantäne-Sondersituation wieder zurück in die „Normalität“.

Um den Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen eine Freude zu bereiten, spielte „Better Than“ zwei Platzkonzerte. Eins im Hof vor dem Wohnhaus Nord, eins auf dem Fußballfeld vor dem Wohnhaus Süd. „Better Than“ diesmal nur in halber Besetzung, weil Abstand gewahrt werden muss.  Viele begeisterte Zuhörer*innen bzw. Zuschauer*innen nahmen auf den Balkonen und in den Zimmern teil.
Manche Lieder gewinnen ganz neue Bedeutung: „Still“ ist es geworden in den Werkstätten ohne Euch! „Weit weit weg“ seid Ihr. Aber: „Applaus, Applaus“ für Euch alle. Ganz besonders für die Mitarbeiter*innen im Wohnen, die Unglaubliches geleistet haben in den letzten Wochen. Vielen Dank dafür und auch “Danke, Better Than”!