bw_leichte_sprache
Veranstaltungen
Standortinfos
Veröffentlichungen
bw_schwere_sprache
Audio/Videobeiträge
Spenden & Helfen
Spenden & Helfen


Neuigkeiten aus der LebensWerkstatt



Großer Andrang bei bestem Wetter

Tausende Menschen bummelten am Sonntag durch das Gewerbegebiet Stadtheide in Schwäbisch Hall und sehr viele davon machten auch Halt beim Tag der offenen Tür der LebensWerkstatt.

Klar, denn auch der LW-Standort beteiligte sich an der Stempel-Rallye der Gewerbeschau. Es galt für die Kinder, eine Blume aus Holz und Metall zu bearbeiten, montieren und zu lackieren – und natürlich als Belohnung mit nach Hause zu nehmen. Aber auch die Erwachsenen hatten einiges zu erkunden. Gläserne Produktion bedeutet, dass Mitarbeiter an diesem Tag zeigen, wie vielseitig und leistungsfähig die Werkstatt ist und das erstaunte dann doch so manchen Besucher. Ganz nebenbei konnten sich die Menschen über die verschiedenen Dienstleistungs- und Produktionsbedingen informieren oder beim Auftritt der Zumba-Gruppe der Mitarbeiter schwungvoll mitgehen. Da hat sich dann vielleicht der eine oder andere auch wieder den leckeren Kuchen oder das Mittagessen abtrainiert. Immer wieder für Begeisterung sorgte “Patchwork Fitness” mit ihren schwungvoll sportlichen Auftritten.
Herzliche Einladung zum Tag der offenen Tür am 10.06.2018!